Spielberichte Jugend

U9 Junioren

FC Arnstein – TSV Werneck 4:7 (2:4)

Arnstein hätte bereits nach 30 sek in Führung gehen können, doch war es Werneck das in der 2. Spielminute durch einen Konter in Führung gehen konnte. Doch Arnstein ließ sich nicht beirren und erzielte innerhalb kurzer Zeit durch Xaver Willert und Jacob Schön die Führung für den FC. Als Werneck doch den Ausgleich erzielten konnte wirkten die Arnsteiner geschockt, hatte man doch selber genug Chancen um seine Führung auszubauen. So gelang Werneck durch einen Doppelschlag doch noch das 2:4 vor der Halbzeit. 

Nach der Pause zeigten die Kinder was sie können und wollen. So konnte Samuel Fulp den 3.4 Anschlusstreffer erzielen. Doch leider wollte der verdiente Ausgleich nicht fallen. Leider führten Unachtsamkeiten in der Defensive dazu das Werneck zu Treffern kam und so auf 3:7 davon ziehen konnte. Den letzten Treffer für die Gelb-Schwarzen erzielte Leo Hofmann. Hätte man über die ganze Zeit die Konzentration aufrecht erhalten und so gespielt wie zu Beginn der jeweiligen Hälften wäre sicher viel mehr drin gewesen.

U11 Junioren

FT Schweinfurt 3 o.W. – FC Arnstein 2:6 (2:4)

Hier erkannte man gleich wer die spielbestimmende Mannschaft auf dem Platz ist. Durch gute Ballaktionen aus der Abwehr heraus kam man immer wieder zu Chancen. Am Ende hieß der verdiente Gewinner FC Arnstein.

Die Tore für Arnstein erzielte Oskar Willert 4 und Kevin Miller 2.

FC Arnstein – (SG) Vfl Euerbach o.W. 1:3 (1:0)

In einem kampfbetonten Spiel ging die erste Hälfte mit 1 zu 0 an den FCA. Im zweiten Durchgang wurden die Gäste stärker und konnten durch Unachtsamkeiten der Arnsteiner Defensive noch dreimal ins Tor der Arnsteiner abschließen. Tor: Oskar Willert 

U13 Junioren

SG Schwebenried/Schwemmelsbach – FC Arntein 0:3 (0:0)

Torschützen: 0:1 Maximilian Fischer (40.min.), 0:2 Max Rantzsch (53. min.), 0:3 Maximilian Fischer (59. min.)

Das nächste Spiel war bereits am gestrigen Donnerstag gegen Grettstadt 2. Das nächste Heimspiel ist am 9.11. um 11:30 gegen den TSV Grafenrheinfeld.

U19 Junioren

(SG) TSV Bergrheinfeld – (SG) FC Arnstein 3:3 (0:1)

Torschützen:

0:1 Luca Sillner (23. min.)

1:2 Noah Wintzheimer (54. min.)

1:3 Noah Wintzheimer (64. min.)